1. Berliner Blog Camper Treffen im Jahr 2015

Ein neues Jahr hat begonnen !
Auch 2015 wird wieder viel neuen Content für die Blogs bringen.
Um uns wieder einmal auszutauschen, haben wir uns diesmal bei einem Italiener in Kreuzberg getroffen und wieder einen sehr lustigen und informativen Abend verbracht !

Was stand diesmal auf dem „Zettel“ ?

Nachdem wir mit „Auszeitnomaden.de“ unseren ersten Geburtstag gefeiert hatten, stellte sich eine „Identitätskrise“ ein.
Nach Umfrage im kleinen Kreise, kamen wir ziemlich schnell zu der Erkenntnis, dass wir unserem Blog in der nächsten Zeit einen neuen Namen verpassen werden.
Die Namensfindung ist nun nicht einfach und somit kam der Ideenaustausch ganz schnell in Schwung !!

Vielen Dank noch einmal an die Teilnehmer, dass ihr euch gleich auf unseren Notizzettel gestürzt habt !!

Dieser Austausch brachte nun nicht die bahnbrechende Entscheidung, aber wir haben uns inzwischen entschieden !
Lasst euch überraschen !!

Weiter ging es dann mit Gesprächen über das Styling, Fotos, Beiträge und viele andere große und kleine Themen, die jedem Einzelnen auf dem Herzen lagen !

Aber wir haben uns natürlich auch über viele andere Themen, die nicht gerade das Bloggen betreffen, unterhalten !!

Wir können nur sagen, dass sich hier in Berlin einen tolle Truppe zusammengefunden hat !

Und da es uns so viel Spaß gemacht hat, wurde auch gleich der nächste Termin im Kalender vermerkt :

Freitag, 06.02.2015 um 19.30 Uhr in der Mokka Bar

Die Zeit verging wie im Fluge und wir wurden dann gegen 01.30 Uhr aus dem Laden gefegt !!

Da sich die Teilnehmerzahl wieder einmal vergrößert hat, hier die Teilnehmer des diesmaligen Treffen:

Gregor von Sabbaticalism

Anne von Going Vagabond

Elen von Rainbow to Luck

Miriam von Urlaubstipps mit Hund

Carina von Last Paradise

Jenny und Sebastian von 22Places

Gesa von Follow your Beat

Veit von Precious Ocean

Und natürlich wollen wir Willi nicht vergessen!!
Er ist seit einer Woche beim Blog-Camp *, hat seine Domain zwar schon registriert, aber noch keinen Blog veröffentlicht !

Wir sagen vielen Dank für den schönen Abend und freuen uns schon auf den Februar !!

Liebe Grüße

Bibo & Tanja

Wie hat Euch der Artikel gefallen?
Schreibt Eure Meinung in die Kommentare – und folgt uns am Besten auch gleich auf FACEBOOK, TWITTER, INSTAGRAM und YOUTUBE, damit ihr nie wieder etwas verpasst!

Ihr dürft uns auch sehr gerne über FEEDLY oder BLOGLOVIN folgen und unseren News-Feed abonnieren.

über Stephan

Hi, ich bin Bibo (50), fest angestellt bei dem größten Sicherheitsunternehmen in Berlin und nebenberuflich leidenschaftlicher Reiseblogger. Trotz meines Alters zieht es mich immer wieder im Rahmen meines jährlichen Sabbaticals mit dem Rucksack nach Südostasien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.