Ausflug nach Rovinj und Porec 1

Ausflug nach Rovinj und Porec

Tag 10 – 31.08.2010

Hallo,

heute sind wir natürlich wieder ein wenig unterwegs gewesen…..
Wir sind gegen 09.00 Uhr in Richtung “Barbariga” aufgebrochen…

Ausflug nach Rovinj und Porec 2

 

Wie im letzten Jahr sind wir zweimal im Kreis gefahren, da die Navi’s immer sagten….wir kommen da durch…

Manchmal lernt man eben nicht dazu…. :-)

Ausflug nach Rovinj und Porec 3
Ausflug nach Rovinj und Porec 4

Nach dem Regen war der Weg ordentlich mit Pfützen übersäht…

Ausflug nach Rovinj und Porec 5
Ausflug nach Rovinj und Porec 6

Aber wer langsam fährt, wird auch nicht nass !!

 

Weiter ging es dann nach Rovinj…

Ausflug nach Rovinj und Porec 7
Ausflug nach Rovinj und Porec 8

Den Hafen besichtigen…

 

Ausflug nach Rovinj und Porec 9

Man beachte die Karte in der Hand…. so’n Hafen ist schon schwer zu finden !!!! ;-)

Impressionen…

Ausflug nach Rovinj und Porec 10
Ausflug nach Rovinj und Porec 11

Noch nen Eiskaffee und weiter nach Porec….

Ausflug nach Rovinj und Porec 12

Unterwegs kommen wir an einer Felsformation vorbei….

von Weitem…..

Ausflug nach Rovinj und Porec 13

Und als wir näher kommen, hängt da einer im Fels !!!

 

Ausflug nach Rovinj und Porec 14

Dann sind wir noch gut eingekehrt….

 

Ausflug nach Rovinj und Porec 15

Es gab richtig gutes Spanferkel…

 

Ausflug nach Rovinj und Porec 16

Boooahhhh, war dat lecker !!!!!

 

Ausflug nach Rovinj und Porec 17

Auf dem Weg nach Porec noch den Blick auf dem Limskifjord…

 

Ausflug nach Rovinj und Porec 18

Und am Flughafen von Vsar vorbei gefahren….

 

Ausflug nach Rovinj und Porec 19

Mit dem hervorragenden Ausblick am Ende der Straße !!!!

Ausflug nach Rovinj und Porec 20

Kurz noch shoppen in Porec…

Ausflug nach Rovinj und Porec 21

Und dann anschließend unspektakulär wieder nach Hause….

So, das war unser Tag in groben Zügen…..

Weitere Bilder von den glücklichen “Shopping-Männern” hab ich mal weggelassen…. :-) )

Gruß

bibo

PS: technische Defekte bis heute…….. KEINE !!!! Insgesamt wurden ca. 300 ml Getriebeöl aufgefüllt !!!

Kilometerstand heute : 18157 KM

gefahrene Kilometer heute: 142 KM

über Stephan

Hi, ich bin Bibo (55), fest angestellt bei dem größten Sicherheitsunternehmen in Berlin und nebenberuflich leidenschaftlicher Reiseblogger. Trotz meines Alters zieht es mich immer wieder im Rahmen meines jährlichen Sabbaticals hinaus in die weite Welt. Mit unserem Auszeitenbus erkunden wir Europa, soweit es mit einem Fahrzeug erreichbar ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert