Buggyfreier Tag

Tag 3 – 24.08.2010

Hallo
da sind wir wieder !!

Heute hatten wir einen entspannten Buggyfreien Tag.
Wir waren in Oberhausen um für Tanja ne neue Sonnenbrille zu kaufen ,da die alte Brille gestern den Geist aufgegeben hat.
Der Tag begann in einem schönen Einkaufszentrum Namens Centro….

Und dann noch ne kleine Pause bei Starbucks …

 

Rechts Tanja, links Birgit ( die Frau von mike )
Rechts Tanja, links Birgit ( die Frau von Mike )
Hier der mike
Hier der Mike
Und hier noch mal der bekloppte Bibo mit mike zusammen.....
Und hier noch mal der bekloppte Bibo mit Mike zusammen…..

Hermann und Kirsten sind heute auch schon hier erschienen…..
Wir wollten sie erst morgen auf einer Tankstelle in Duisburg treffen, aber sie haben es nicht mehr ausgehalten und sind auch hier bei Mike aufgeschlagen…

Na das wird ja nen lustiger Abend…….

 

So stehen die Buggy’s abfahrbereit vor der Garage…..

Wir werden gleich noch den Grill anschmeißen und ein / zwei Bierchen trinken…..

Dann wollen wir mal hoffen, dass das Wetter morgen besser wird….
Heute war schon ganz schön…. :-)

Gruß

bibo

über Stephan

Hi, ich bin Bibo (50), fest angestellt bei dem größten Sicherheitsunternehmen in Berlin und nebenberuflich leidenschaftlicher Reiseblogger. Trotz meines Alters zieht es mich immer wieder im Rahmen meines jährlichen Sabbaticals mit dem Rucksack nach Südostasien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.