Erster Ausflug

Tag 9 – 30.08.2010

Hallo,

heute haben wir unseren ersten zaghaften Ausflug unternommen…
Auf nach Pula….Gummistiefel kaufen….. :-)
Ja, richtig gelesen….die Damen wollen keine kalten und nassen Füße mehr bei dem Dreckswetter……

Die Sonne schien….kann ja nichts schief gehen…..

Und kurz vor Pula….da kommt sie wieder diese kurze heftige Husche und wir waren wieder einmal durchnässt !!!

 

Aber wir haben dann die Gummistiefel im Baumarkt bekommen und auch ein schönes LAN-Kabel von 20 Metern Länge :-)

 

 

Auf dem Rückweg noch schnell bei nem Reifenhändler vorbei und gefragt, ob die Maxxis Reifen haben, denn Lothar seine vorderen Reifen sind runter und bei uns sind diesmal die Hinterräder dabei, ordentlich an Profil zu verlieren !!!

Maxxis Reifen gibt es zwar nicht, aber in 2 Tagen sind neue Reifen da, wenn wir sie benötigen……

Dann sind wir wieder unsere obligatorischen Wege gefahren….. :-)

Unsere Wege immer weiter bei ganz gutem Wetter..

 

Weiter ging es in Richtung Fazana…

 

Weiter durch Peroj in Richtung Barbariga…

 

Hafen von Peroj….

Man beachte das gute Wetter !!!!</p><br /><br />
<p>Pauly will mit Gewalt baden...
Man beachte das gute Wetter !!!!

Pauly will mit Gewalt baden…

Danach haben wir wieder einen Abstecher zum Meer gemacht….

 

In Barbariga sind wir dann eingekehrt und haben es uns zum Mittag gut gehen lassen….

Wildes Parken…

Soooo, dann wurde der Himmel doch wieder ordentlich schwarz….

 

 

Wir flüchten vor dem Regen….der Kellner im Restaurant meinte, dass es in ca. 10 – 15 Minuten los geht mit dem großen Regen…
Also nichts wie Gas und ab nach Hause…….

Unterwegs haben wir noch das Foto geschossen..

Wir sind gerade im Haus angekommen, als sich auch schon die Schleusen am Himmel geöffnet haben !!!!

 

Ist zwar nicht gut zu erkennen, aber es kam ordentlich was runter….

Und gehagelt hat es auch noch……

Am 30.08. Hagel…

Wir waren echt froh, dass wir die Körner nicht unterwegs abbekommen haben…..
So, jetzt geht der Grill an und der Bibo hört auf zu schreiben…..
Achso, wir haben noch ne Googlekarte gebastelt, wo wir unsere Orte für Euch eingetragen habe, dann könnt ihr, wenn ihr wollt später auch mal dort hinfahren Kroatien Karte

Grüße aus dem wechselhaften, aber trotzdem schönen Kroatien !!!

PS: aktueller Kilometerstand….. 18015 KM

Heute gefahrene Kilometer: 54 KM

über Stephan

Hi, ich bin Bibo (50), fest angestellt bei dem größten Sicherheitsunternehmen in Berlin und nebenberuflich leidenschaftlicher Reiseblogger. Trotz meines Alters zieht es mich immer wieder im Rahmen meines jährlichen Sabbaticals mit dem Rucksack nach Südostasien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Auszeitnomaden bei Facebookschliessen
oeffnen