Erster Ausflug 1

Erster Ausflug

Tag 9 – 30.08.2010

Hallo,

heute haben wir unseren ersten zaghaften Ausflug unternommen…
Auf nach Pula….Gummistiefel kaufen….. :-)
Ja, richtig gelesen….die Damen wollen keine kalten und nassen Füße mehr bei dem Dreckswetter……

Die Sonne schien….kann ja nichts schief gehen…..

Erster Ausflug 2
Erster Ausflug 3

Und kurz vor Pula….da kommt sie wieder diese kurze heftige Husche und wir waren wieder einmal durchnässt !!!

 

Erster Ausflug 4

Aber wir haben dann die Gummistiefel im Baumarkt bekommen und auch ein schönes LAN-Kabel von 20 Metern Länge :-)

 

Erster Ausflug 5

 

Auf dem Rückweg noch schnell bei nem Reifenhändler vorbei und gefragt, ob die Maxxis Reifen haben, denn Lothar seine vorderen Reifen sind runter und bei uns sind diesmal die Hinterräder dabei, ordentlich an Profil zu verlieren !!!

Erster Ausflug 6

Maxxis Reifen gibt es zwar nicht, aber in 2 Tagen sind neue Reifen da, wenn wir sie benötigen……

Dann sind wir wieder unsere obligatorischen Wege gefahren….. :-)

Erster Ausflug 7
Erster Ausflug 8
Erster Ausflug 9
Erster Ausflug 10

Unsere Wege immer weiter bei ganz gutem Wetter..

 

Erster Ausflug 11
Erster Ausflug 12

Weiter ging es in Richtung Fazana…

 

Erster Ausflug 13

Weiter durch Peroj in Richtung Barbariga…

 

Hafen von Peroj….

Man beachte das gute Wetter !!!!</p><br /><br />
<p>Pauly will mit Gewalt baden...
Man beachte das gute Wetter !!!!

Pauly will mit Gewalt baden…

Erster Ausflug 14

Danach haben wir wieder einen Abstecher zum Meer gemacht….

 

Erster Ausflug 15
Erster Ausflug 16

In Barbariga sind wir dann eingekehrt und haben es uns zum Mittag gut gehen lassen….

Wildes Parken…

Erster Ausflug 17
Erster Ausflug 18
Erster Ausflug 19

Soooo, dann wurde der Himmel doch wieder ordentlich schwarz….

 

Erster Ausflug 20

 

Wir flüchten vor dem Regen….der Kellner im Restaurant meinte, dass es in ca. 10 – 15 Minuten los geht mit dem großen Regen…
Also nichts wie Gas und ab nach Hause…….

Unterwegs haben wir noch das Foto geschossen..

Erster Ausflug 21

Wir sind gerade im Haus angekommen, als sich auch schon die Schleusen am Himmel geöffnet haben !!!!

 

Erster Ausflug 22

Ist zwar nicht gut zu erkennen, aber es kam ordentlich was runter….

Und gehagelt hat es auch noch……

Erster Ausflug 23

Am 30.08. Hagel…

Wir waren echt froh, dass wir die Körner nicht unterwegs abbekommen haben…..
So, jetzt geht der Grill an und der Bibo hört auf zu schreiben…..

Grüße aus dem wechselhaften, aber trotzdem schönen Kroatien !!!

PS: aktueller Kilometerstand….. 18015 KM

Heute gefahrene Kilometer: 54 KM

über Stephan

Hi, ich bin Bibo (55), fest angestellt bei dem größten Sicherheitsunternehmen in Berlin und nebenberuflich leidenschaftlicher Reiseblogger. Trotz meines Alters zieht es mich immer wieder im Rahmen meines jährlichen Sabbaticals hinaus in die weite Welt. Mit unserem Auszeitenbus erkunden wir Europa, soweit es mit einem Fahrzeug erreichbar ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert