Faszination-Südostasien-e-Book

Faszination Thailand – Ein E-Book das keine Fragen offen lässt

Heute schreiben wir mal eine Rezension zu einem E-Book und kennzeichnen diese Artikel einfach als „Werbung„, da wir uns in den rechtlichen Fallstricken des Internet nicht verzetteln wollen!

Faszination Thailand *“ von Stefan Diener ist ein eBook für Backpacker und Individualtouristen, das gebündelte Informationen über Thailand enthält.

Inhalt

In seinem ersten E-Book beschreibt Stefan auf 160 Seiten  und knapp 100 Kapiteln alles, was du für deine Thailandreise wissen musst.

Angefangen bei den „ersten Überlegungen„, der „Reiseplanung„, über das „Reisen mit Bus und Bahn“ bis hin zum „Geld abheben„.

Ebenso sind Hinweise zu finden, wie du dein Inselhopping mit den Fähren organisieren kannst.

Die kulinarischen Genüsse, ob im Restaurant oder der Garküchen werden ebenfalls nicht ausgelassen!

Alles wird von Stefan detailliert und unterhaltsam beschrieben.

Ohne viel „drum herum“ geht er auf die wesentlichen Punkte ein, die für deine Reise nach Thailand interessant sind.

Sehr interessant sind auch die vorgeschlagenen Reiserouten für 2 / 3 / 4 Wochen, die du ganz entspannt „nach reisen“ kannst.

Hier ein Screenshot vom Inhaltsverzeichnis des E-Books *:

Faszination Thailand E Book Inhalt

 

Unser Fazit

Da wir in den letzten Jahren auch 23 Wochen in Thailand unterwegs waren, haben wir viele Reiseführer gelesen.

Dieses E-Book von Stefan hätte uns viel Sucherei im Internet erspart!

Wir haben noch kein anderes Buch oder E-Book gefunden, welches so umfangreich auf den Wissensdurst von Backpackern und Individualtouristen eingeht !

Viele Fragen, die wir uns damals auch stellten, worauf wir aber kaum Antworten gefunden hatten, werden von Stefan aufgegriffen und beantwortet.

Wir hätten uns wirklich gefreut, wenn wir das E-Book damals für unsere Reisevorbereitungen gehabt hätten.

Aus unserer eigenen Erfahrung heraus, können wir nur sagen, dass das E-Book ein absolutes muss für die Vorbereitung deines Thailand Urlaubes ist.

Selbst wir haben noch Informationen gefunden, die wir nach 4 Jahren Thailand immer noch nicht auf dem „Schirm“ hatten!

Aus diesen Gründen gibt es von uns eine absolute Kaufempfehlung !

Das E-Book „Faszination Thailand“  jetzt ansehen und kaufen *

Wir wünschen dir viel Spaß mit dem E-Book und den Vorbereitungen deiner Thailandreise.

Liebe Grüße

Bibo & Tanja

Wie hat Euch der Artikel gefallen?
Schreibt Eure Meinung in die Kommentare – und folgt uns am Besten auch gleich auf FACEBOOK, TWITTER, INSTAGRAM und YOUTUBE, damit ihr nie wieder etwas verpasst!

Ihr dürft uns auch sehr gerne über FEEDLY oder BLOGLOVIN folgen und unseren News-Feed abonnieren.

*Affiliate Link (wenn ihr dem Link folgt, erhalten wir eine kleine Provision, die es uns ermöglicht, diese Seite zu betreiben. Danke! )

über Stephan

Hi, ich bin Bibo (50), fest angestellt bei dem größten Sicherheitsunternehmen in Berlin und nebenberuflich leidenschaftlicher Reiseblogger. Trotz meines Alters zieht es mich immer wieder im Rahmen meines jährlichen Sabbaticals mit dem Rucksack nach Südostasien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Auszeitnomaden bei Facebookschliessen
oeffnen