Gemünden – Schechen

Tag 5 – 26.08.2010

Hallo,

wieder ein neuer Bericht !!!

Wir sind heute, nach einer unruhigen Nacht, gegen 08.40 Uhr gestartet….
Unruhige Nacht… wieso ?? Naja, die Betten waren sowas von weich, dass wir alle fast gar nicht geschlafen haben…
Hier die Abfahrt…

Über Karlstadt in Richtung München…

 

Ein Blick nach hinten….

 

Wir kommen den Alpen näher !!! Yuuuhuuuu !!!!!

 

Aber zwischendurch mussten wir noch mal ne kleine „Fresspause“ machen…

 

Also schnell ran zum Metzger und schön ne Semmel mit Leberkäse bestellt ….

Mmmmmmmhhh, lecker….

Wir sind nach 370 gefahrenen Kilometern in Schechen unbeschadet angekommen !!!

 

Heute haben wir für die Strecke 8 Stunden und 25 Minuten gebraucht !!

Unser Kilometerstand heute : 17303

Unsere Durchschnittsgeschwindigkeit heute : 56 Km/h

Soooo, wir werden uns noch ein paar Bierchen genehmigen und dann morgen durch die Alpen blasen..
Das Wetter ist hier bombig….. und wir hoffen, dass es auch so bleibt !!!

Gruß

Bibo & Tanja

über Stephan

Hi, ich bin Bibo (50), fest angestellt bei dem größten Sicherheitsunternehmen in Berlin und nebenberuflich leidenschaftlicher Reiseblogger. Trotz meines Alters zieht es mich immer wieder im Rahmen meines jährlichen Sabbaticals mit dem Rucksack nach Südostasien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.