Impressionen Hamburg

Impressionen aus Hamburg

So, jetzt haben wir in 3 Tagen eine Menge gesehen und erlebt.
Wir können nur sagen, dass uns Hamburg begeistert hat und wir auf alle Fälle in diesem Jahr noch einmal wieder kommen !!
Beim Schreiben der Berichte haben wir festgestellt, dass wir viele Bilder gemacht haben, die wir nicht unterbringen konnten.
Deshalb hier noch ein paar Impressionen aus Hamburg.

Das war dann erst einmal der letzte Beitrag zu unserem Hamburg Besuch.

Impressionen Hamburg

Impressionen Hamburg

Impressionen Hamburg

Impressionen Hamburg

Impressionen Hamburg

Impressionen Hamburg

Impressionen Hamburg

Impressionen Hamburg

Impressionen Hamburg

Impressionen Hamburg

Impressionen Hamburg

Impressionen Hamburg

Impressionen Hamburg

Impressionen Hamburg

über Stephan

Hi, ich bin Bibo (50), fest angestellt bei dem größten Sicherheitsunternehmen in Berlin und nebenberuflich leidenschaftlicher Reiseblogger. Trotz meines Alters zieht es mich immer wieder im Rahmen meines jährlichen Sabbaticals mit dem Rucksack nach Südostasien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Auszeitnomaden bei Facebookschliessen
oeffnen