Kirchwalsede – Uerdingen

Tag 2 – 23.08.2010

Hallo,

sooo wir sind heute unsere 2.te Etappe von Kirchwalsede nach Krefeld gefahren. Der Wetterbericht hatte ja keine „Schönen Zeiten“ vorausgesagt !!!
Wetter war mist…..
Von insgesamt 306 Kilometern, die wir vor uns hatten, hatten wir ca. 250 Kilometer Regen ( besser gesagt “ Waschtrommel“ !!! :-) ).

Aber noch kurz zurück zu gestern.
Wir sind gestern Abend schon früh um 22.00 Uhr ins Bett gefallen, da wir echt hohl waren und haben ganz entspannt bis um 07.00 Uhr geschlafen.

...irgendwo in Norddeutschland....
…irgendwo in Norddeutschland….
...nass bis auf die Knochen...
…nass bis auf die Knochen…

Hier kam gerade ne richtige Husche….

...die Blasen auf der Straße sieht man nicht
…die Blasen auf der Straße sieht man nicht :-)
..hier stehen wir in einem Wartehaus vom Bus......
..hier stehen wir in einem Wartehaus vom Bus……

Alle 50 Kilometer haben wir Pause gemacht !!!
Wir wissen echt nicht, wo wir sind…..
Wir wissen nur, dass wir von Kirchwalsede in Richtung Osnabrück…Münster….Oberhausen..Duisburg…Krefeld….

...Kaffee damit man wenigstens innen ein wenig warm wird....
…Kaffee damit man wenigstens innen ein wenig warm wird….

Wir sind dann gut um 17.30 Uhr völlig durchnässt bei Mike und Birgit angekommen und haben noch einen schönen Abend in gemütlicher Runde verbracht !!!

Die Sau wurde schon vorbereitet...
Die Sau wurde schon vorbereitet…

Und ganz zum Schluß noch ein Video von dem Dreckswetter.

Das Regenvideo !!!!

Das Video hab ich jetzt nicht geschnitten !!!!

Einfach mal anschauen, wie es gesaut hat !! :-)

Gruß

bibo

PS: aktueller Kilometerstand….. 16569 KM

Heute gefahrene Kilometer: 306 KM

über Stephan

Hi, ich bin Bibo (50), fest angestellt bei dem größten Sicherheitsunternehmen in Berlin und nebenberuflich leidenschaftlicher Reiseblogger. Trotz meines Alters zieht es mich immer wieder im Rahmen meines jährlichen Sabbaticals mit dem Rucksack nach Südostasien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.