01

Krnica (Baden) – Vodnjan – Barban – Brovinje – Labin – Rabac

Tag 13 : 03.08.2009

Der Tag fing wieder einmal damit an, dass wir einen Platz zum Baden gesucht haben…..
Leider gibt es von der Anfahrt keine Bilder….aber Rübe hat von der Strecke ein Video gedreht, welches später veröffentlicht wird…..

Es ging über Stock und Stein bis runter zu einer kleinen Bucht, die nur von Einheimischen genutzt wurde….

Ich hatte mir die Tage vorher am Pool dermaßen den Pelz verbrannt, dass ich nicht ohne Klamotten in die Sonne wollte…..

Minibibo hingegen genoss das kühle Nass…..

Nach der Erfrischung sind wir dann wieder aufgebrochen und sind nach Vodjnan gefahren, da uns das Dorf beim Durchfahren schon sehr gut gefallen hat…

Somit haben wir uns zu Fuß aufgemacht,um das Dorf zu erkunden……

Kleine Hofeinfahrten….

Die Dorfkreuzung….

Das Rathaus…

Und immer wieder enge Gassen…..

Und schöne Innenhöfe….

Danach sind wir nach Barban und haben uns wieder mal einen Eiskaffee gegönnt….

Danach haben wir uns entschieden,nach Rabac zu fahren und dabei einen anderen Weg zu nehmen…….

Da wir nicht die Hauptstraße nehmen wollte, die wir schon kennen, sind hier die Bilder der einsamen Wege….

Wir hatten Spaß……

Diese Münchner Truppe haben wir insgesamt dreimal getroffen auf der Suche nach dem richtigen Weg…

Wir suchen mal wieder den Weg…..

Der Weg in eine Sackgasse…. das wußten wir bis dahin aber nicht….

Hier sind wir im Hafen von Koromacno… es geht nicht weiter….

Also zurück nach Brovinje…..

Und jetzt ging die Berg- und Talfahrt erst wieder richtig los…..

Wieder an Labin vorbei……

Angekommen in Rabac erst einmal schnell tanken…….

Noch schnell ein Fußbad……..

…. um dann in Ruhe Abendbrot zu essen…..

über Stephan

Hi, ich bin Bibo (50), fest angestellt bei dem größten Sicherheitsunternehmen in Berlin und nebenberuflich leidenschaftlicher Reiseblogger. Trotz meines Alters zieht es mich immer wieder im Rahmen meines jährlichen Sabbaticals mit dem Rucksack nach Südostasien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.