cimg3266

Nachwort 2012

Berlin, 5 Grad, schweinekalt

Hallo,

jau, wir melden uns noch einmal !!
Wir haben uns so an’s Schreiben gewöhnt, wir können es nicht lassen !!

Auch in diesem Jahr möchten wir uns bei allen, die den Reisebericht bis hier hin verfolgt haben, für ihre Ausdauer bedanken. Weiterhin bedanken wir uns für die vielen Mails und anderweitigen Nachrichten mit Tipps und Anregungen !!!
Wir hoffen, ihr hattet beim Lesen ein wenig Spaß und wir haben das Reisefieber in Euch geweckt !!
Weiterhin bedanken wir uns bei allen bekannten und unbekannten Helfern, die uns unterstützt haben, wieder einen unvergesslichen Urlaub zu verbringen !!!

Leider ist unser Urlaubskontingent für dieses Jahr fast erschöpft, sodass es in diesem Jahr leider keinen weiteren Reisebericht von uns geben wird.
Aber wir werden mit Freunden noch eine Woche in Kas (Türkei) verbringen. Soviel sei verraten.

Aber jetzt kommt ja für euch Leser bestimmt die wichtigste Frage, die ihr euch stellt ! Oder liegen wir da falsch ???

Wo geht es das nächste Mal hin ??
Wie lange werden sie wieder unterwegs sein ??

Also, da wir ja noch gut Zeit haben, werden wir uns da noch was überlegen.
Auf alle Fälle steht fest, dass es wieder mindestens 6 Wochen – 7 Wochen auf die Reise geht !!
Und als Ziel haben wir im Moment zwei Varianten im Kopf :

Thailand – Der Süden
Die Phillippinen

Genaues wissen wir noch nicht !!!

So, das war’s dann jetzt endgültig von uns in diesem Jahr !!!

Winke….winke…….

Liebe Grüße und vielen Dank für’s Lesen !!!!

Bibo, Tanja

PS: Wer Fragen hat, kann sich gerne an uns wenden !!! Soweit wir können, stehen wir auch weiterhin mit Rat und Tat zur Verfügung.

über Stephan

Hi, ich bin Bibo (50), fest angestellt bei dem größten Sicherheitsunternehmen in Berlin und nebenberuflich leidenschaftlicher Reiseblogger. Trotz meines Alters zieht es mich immer wieder im Rahmen meines jährlichen Sabbaticals mit dem Rucksack nach Südostasien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.