www.expedia.de

Nächste Reise : Gambia

Hallo ihr Lieben ,

in knapp 7 Wochen ist es endlich wieder soweit und wir starten zu neuen Abenteuern auf.
Mittlerweile merken wir auch schon ,das wir den Urlaub dringend notwendig haben….ein Jahr Arbeit liegt seit dem
letzten dazwischen und das kann ganz schön lang sein !!

Diesmal geht es nach Gambia !
Ja ,ihr lest richtig .
Diesmal geht es nach Westafrika!!

Gambia Karte

Unsere Unterkunft haben wir im Senegambia Beach Hotel Serrekunda gebucht!

Wer uns schon ein wenig kennt wird hier feststellen , das wir eine feste gebuchte Unterkunft haben und nicht wie sonst von Strand zu Strand , sowie Insel zu Insel reisen .
Ein paar Kleinigkeiten müssen wir in den nächsten Tagen noch erledigen ,denn wir steuern noch das Tropeninstitut an, denn wir wollen ja nicht,dass uns das Gelbfieber ( Kostenpunkt Gelbfieber ca.40-65 Euro ) oder gar Malaria erwischt!

Da diese Impfungen wärmstens empfohlen werden, kommen wir dem natürlich nach .
Souvenirs möchten wir nicht mitbringen ;jedenfalls nicht dieser Art!
Das war es erst einmal von uns !
Vielleicht haben wir ja in ein paar Wochen neue Leser dabei,die unsere Reise verfolgen werden ,aber auch über unsere „alten Stammleser“ erfreuen wir uns jedes Mal .
Muss ja auch mal gesagt sein !!

Wir wünschen Euch allen noch schöne Resttage im alten Jahr und rutscht gesund und munter in das neue hinein!!

Bis dahin verbleiben wir mit lieben Grüßen

Bibo + Tanja

www.expedia.de

über Stephan

Hi, ich bin Bibo (50), fest angestellt bei dem größten Sicherheitsunternehmen in Berlin und nebenberuflich leidenschaftlicher Reiseblogger. Trotz meines Alters zieht es mich immer wieder im Rahmen meines jährlichen Sabbaticals mit dem Rucksack nach Südostasien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.