Instagram Lieblinge Philippinen

Unsere Instagram Lieblinge #Philippinen

Photos sagen mehr wie tausend Worte.

Eine Reise auf die Philippinen bietet euch neben der Erholung in wundervoller Natur, viel Spaß mit der einheimischen Bevölkerung auch die Möglichkeit tolle Bilder zu schießen.

Viele dieser Bidler sind auf Instagram zu finden.

Wir haben euch einmal unsere 10 Instagram Lieblinge der Philippinen rausgesucht, die viele Bilder der Philippinen enthalten und euch für die nächste Reise zur Inspiration oder einfach nur zum Träumen dienen können.

Aber bevor es los geht.

Folgt ihr uns eigentlich schon bei Instagram ?

Wenn nicht, dann solltet ihr das schnell nachholen.

@auszeitnomaden

Jetzt geht es aber mit unseren Instagram Lieblingen los !

1. @the_philippines

Eine Sammlung von tollen Bildern aus verschiedenen Regionen.
Mit dem Hashtag #the_ph besteht die Möglichkeit, dass ihr mit eurem Bild auch gefeatured werdet.

2. @go.philippines

Eine schöne Sammlung von Action Cam und Drohnen Fotos der Philippinen.

3. @travel_philippines

Ein weitere schöner Instgram Account, der tolle Bilder der Philippinen darstellt.
Auch hier habt ihr die Möglichkeit durch den Hashtag #TravelPh gefeatured zu werden.

4. @imvann

Reisende Filipina, ebenfalls mit genialen Bilder, die mit GoPro und Drohne gemacht wurden.

5. @amazingphilippines_

Auch wieder eine Sammlung toller Bilder rund um die Philippinen.
Ebenfalls besteht für euch die Möglichkeit mit dem Hashtag #AmazingPhilippines gefeatured zu werden.

6. @thelakwatsero

Atemraubende Bilder von Wasserfällen, Stränden und aus den Bergen.

7. @chardichard

Viele, viele Strandbilder, die echt zum Träumen einladen.

8. @thomito12

Ebenfalls ein philippinischer Reisender, der tolle Fotos bei Instagram zeigt.

9. @pinoytravelfreak

Philippinischer Blogger mit super Aufnahmen, die er meist mit der GoPro * macht.

10. @jaypeeswing

Ebenfalls ein Filipino, der seine Reisen mit der GoPro auf Instagram dokumentiert.

Liebe Grüße

Bibo & Tanja

Wie hat Euch der Artikel gefallen?
Schreibt Eure Meinung in die Kommentare – und folgt uns am Besten auch gleich auf FACEBOOK, TWITTER, INSTAGRAM und YOUTUBE, damit ihr nie wieder etwas verpasst!

Ihr dürft uns auch sehr gerne über FEEDLY oder BLOGLOVIN folgen und unseren News-Feed abonnieren.

*Affiliate Link (wenn ihr dem Link folgt, erhalten wir eine kleine Provision, die es uns ermöglicht, diese Seite zu betreiben. Danke! )

über Stephan

Hi, ich bin Bibo (52), fest angestellt bei dem größten Sicherheitsunternehmen in Berlin und nebenberuflich leidenschaftlicher Reiseblogger. Trotz meines Alters zieht es mich immer wieder im Rahmen meines jährlichen Sabbaticals mit dem Rucksack hinaus in die weite Welt.

5 Kommentare

  1. Ein Land mit wirklich traumhaften Fleckchen, Bilder direkt auf dem Paradies. Ich war schon 3 mal dort und es lohnt sich immer aufs neue. Hab es nie bereuht. Danke für die Instagram Profile, jetzt kann ich gut die Zeit überbrücken bis zum nächsten Urlaub dort.

  2. Instagram ist echt eine Bereicherung, gerade für Reisejunkies :D ich liebe es, mich auf Instagram herumzutreiben und bekomme immer wieder so großes Fernweh. Die Philippinen sind ein Besuch wert, so denke ich bei den Bildern. LG aus Lana Südtirol

  3. toller Artikel mit tollen neuen Insta-Inspirationen! Durch Insta bin ich schon auf viele tolle Blogger gestoßen, mein Abo habt ihr jetzt auch :) Liebe Grüße aus Seis

  4. Go pro … Wollte ich unbedingt mal haben ???? Ich informiere mich mal!

  5. Hi Bibo + Tanja
    Danke für die tollen Bilder und Instagram Accounts. Hatte tatsächlich noch nicht alle auf meinem Radar. Dank euch habe ich das gleich geändert.
    So mit Drohne gemachte Pics sind schon Atemberaubend…da möcht man am liebsten gleich die Koffer packen…ach manno…ihr schafft mich, wieder mal auf’s neue.
    Urs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Auszeitnomaden bei Facebookschliessen
oeffnen