Rakalj nach Labin 1

Rakalj nach Labin

Tag 12 – 02.09.2010

Hallo,

so es geht weiter!!

Wir sind heute 147 Kilometer gefahren….

Es ging zuerst mal in Richtung Rakalj…

Rakalj nach Labin 2

Nachdem unsere Straßenkarte wieder einmal das Fliegen gelernt hatte, wurde sie von Pauly eingesammelt….

Rakalj nach Labin 3

Hier die “Ankunft” in Rakalj, wo es zum Steinbruch geht..

Noch sind die Straßen geteert..

Rakalj nach Labin 4

 

Rakalj nach Labin 5

Der Ausblick hier oben ist einfach genial…

Rakalj nach Labin 6

Hier mal der Bibo, wie er am Berg steht und den Rundblick über Rakalj gedreht hat….

Rakalj nach Labin 7

Hier der Rundblick im Film

Rakalj in fast 360 Grad

Dann ging es wieder bergab zum Leuchtturm…

Rakalj nach Labin 8

Diesmal kam es uns gar nicht so steil vor !!!

Hier der Film dazu : Abfahrt Rakalj

Scheint beim zweiten Mal nicht so schlimm rüber zu kommen….

Und putzen könnten wir ja auch mal wieder….

Rakalj nach Labin 9

Hier jetzt noch mal ein Blick von Oben auf den Leuchtturm..

Rakalj nach Labin 10

Danach sind wir zurück nach Rakalj und sind im Ort dann mal nach rechts abgebogen, wo wir noch nicht lang gefahren sind….

Wir kommen in einer kleinen malerischen Bucht an :

Rakalj nach Labin 11
Rakalj nach Labin 12
Rakalj nach Labin 13

Danach sind wir über Barban nach Koromacno gefahren….

Rakalj nach Labin 14

Dort angekommen haben wir mit Ausblick auf ein wunderschönes Betonwerk eine kleine Kaffee- und Puschpause gemacht..

Rakalj nach Labin 15

Danach haben wir uns wieder bis nach Labin durchgekämpft….

Rakalj nach Labin 16
Rakalj nach Labin 17

Auch hier ein kurzes Video….

Ab nach Labin

Hier der Blick auf Labin, wenn man aus Richtung Presika kommt…

Rakalj nach Labin 18

In Labin waren wir noch einkaufen und über Vodnjan ging es dann wieder nach Hause…

Rakalj nach Labin 19

Heute war mal wieder Männerkochtag…..

Rakalj nach Labin 20

Und was gab es zu essen ???

Natürlich Gulaschsuppe !!!

Gruß

bibo

Kilometerstand heute : 18362 KM

gefahrene Kilometer heute: 147 KM

über Stephan

Hi, ich bin Bibo (55), fest angestellt bei dem größten Sicherheitsunternehmen in Berlin und nebenberuflich leidenschaftlicher Reiseblogger. Trotz meines Alters zieht es mich immer wieder im Rahmen meines jährlichen Sabbaticals hinaus in die weite Welt. Mit unserem Auszeitenbus erkunden wir Europa, soweit es mit einem Fahrzeug erreichbar ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert