Die Auszeitnomaden jetzt auch mit eigenem Youtube Kanal

Wir haben festgestellt, dass wir in unserem Gambia Urlaub sehr viele Fotos und diesmal auch Videos gemacht haben. Zusätzlich hat Tanja schöne Trailer zusammengestellt, die wir bis jetzt nur bei Facebook veröffentlicht haben. Diese Videos haben sehr großen Anklang gefunden. Aus diesem Grunde haben wir unseren eigenen Youtube Kanal ins Leben gerufen.
Wir werden in der nächsten Zeit noch weitere Videos / Trailer über unsere Urlaube veröffentlichen !!

Wer uns also auch auf Youtube folgen möchte, der kann das jetzt unter
Auszeitnomaden – Unser alter Youtube-Kanal“ gerne tun !!!

UPDATE : Hier ist unser NEUER Youtube-Kanal zu finden !!!

Aber das ist ja noch nicht alles !! Zusätzlich zum Youtube Kanal, gibt es jetzt auch eine eigene Google+ Seite für Auszeitnomaden.de.
Wer uns auch dort noch folgen möchte, dar kann dies sehr gerne unter
Google+ – Auszeitnomaden“ tun !!

Wir freuen uns über jeden „Verfolger“, der an unseren Berichten interessiert ist und Spaß an unserer Art der Berichterstattung findet.

Liebe Grüße

Bibo & Tanja

über Stephan

Hi, ich bin Bibo (50), fest angestellt bei dem größten Sicherheitsunternehmen in Berlin und nebenberuflich leidenschaftlicher Reiseblogger. Trotz meines Alters zieht es mich immer wieder im Rahmen meines jährlichen Sabbaticals mit dem Rucksack nach Südostasien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Auszeitnomaden bei Facebookschliessen
oeffnen