Samsung-NX30-7

Samsung NX 30 – Noch ein neuer Reisebegleiter stellt sich vor

Nachdem wir bei unseren letzten Ausflügen feststellen mussten, dass unsere bisherigen Kameras (Olympus SH-25)* so langsam bei schlechteren Lichtverhältnissen den Geist aufgeben, musste eine neue Kamera her.

Wir haben im Netz lange gelesen und uns letztendlich für die Samsung NX-30 * entschieden.

Diese Systemkamera glänzt mit genialen Verschlusszeiten und ist mit unter 500 Gr. für Tanja gut händelbar.

Samsung-NX30-9

Samsung-NX30-8

Wir werden in der nächsten Zeit Berichten, wie sich unser Foto-Verhalten mit der neuen Kamera geändert hat.
Dazu werden wir immer wieder einmal ein Update in diesem Beitrag posten und hoffen natürlich, dass wir noch bessere Bilder für euch bei unseren Berichten liefern können.

Tanja war heute schon ein wenig unterwegs und hat mal die neue Kamera getestet.
Ist ja schon was Anderes, wenn man nicht mit so ner “Knips unterwegs ist.

Hier nun die ersten Bilder mit der neuen Kamera…

Samsung-NX30-1
Samsung-NX30-2
Samsung-NX30-3
Samsung-NX30-4
Samsung-NX30-5
Samsung-NX30-6

Wer Interesse hat, findet die Samsung NX-30 bei Amazon * zu einem günstigen Preis ab 522 Euro.

Liebe Grüße

Bibo & Tanja

Wie hat Euch der Artikel gefallen?
Schreibt Eure Meinung in die Kommentare – und folgt uns am Besten auch gleich auf FACEBOOK, TWITTER, INSTAGRAM und YOUTUBE, damit ihr nie wieder etwas verpasst!

Ihr dürft uns auch sehr gerne über FEEDLY oder BLOGLOVIN folgen und unseren News-Feed abonnieren.

*Affiliate Link (wenn ihr dem Link folgt, erhalten wir eine kleine Provision, die es uns ermöglicht, diese Seite zu betreiben. Danke! )

über Stephan

Hi, ich bin Bibo (55), fest angestellt bei dem größten Sicherheitsunternehmen in Berlin und nebenberuflich leidenschaftlicher Reiseblogger. Trotz meines Alters zieht es mich immer wieder im Rahmen meines jährlichen Sabbaticals hinaus in die weite Welt. Mit unserem Auszeitenbus erkunden wir Europa, soweit es mit einem Fahrzeug erreichbar ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert