Oslo-Oper-6

Schiffsfahrt durch den Fjord von Oslo

…nun haben wir das alte Fort besichtigt und sind weiter gelaufen in Richtung Rathaus.

Oslo-Rathaus

Auf dem Rathausplatz haben wir dann im Hafen das Schiff auf dem ersten Bild gesehen und haben uns spontan entschlossen, einen kleine Besichtigungstour zu machen.

Für ganze 21,70 Euro p.P. können wir hier eine Rundfahrt machen und an bestimmten Stellen aussteigen und nach Besichtigung auch wieder einsteigen und weiter fahren.
Somit geht die Fahrt los Richtung Oslo Oper…….

Auch hier können wir nicht viel schreiben, sondern präsentieren euch unsere schönsten Bilder !!

Panoramabild-Bootsfahrt

 

Diese Bootsfahrt ist so eine „Hop-On-Hop-Off“ Tour, wie man das schon von den Bustouren durch die Städte kennt.
Halt nur auf dem Wasser.
Unser nächster Halt ist dann die Oper von Oslo.

Panorama-Oslo-Oper

über Stephan

Hi, ich bin Bibo (50), fest angestellt bei dem größten Sicherheitsunternehmen in Berlin und nebenberuflich leidenschaftlicher Reiseblogger. Trotz meines Alters zieht es mich immer wieder im Rahmen meines jährlichen Sabbaticals mit dem Rucksack nach Südostasien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.