Schön blühen die Blumen in Gambia

Da wir ja in unseren Berichten der letzten Jahre immer noch ein Blumenbild des Tages gepostet haben, werden wir diesmal die Blumenfreunde mit einem eigenen Beitrag beglücken.
Schaut einmal eine Auswahl an, schön in der Blühte stehenden, Blumen hier aus Gambia.

Was sollen wir noch dazu schreiben…lasst Blumen sprechen !!!

Wir hoffen, dass euch die Bilder gefallen !!

LG

Bibo & Tanja

über Stephan

Hi, ich bin Bibo (50), fest angestellt bei dem größten Sicherheitsunternehmen in Berlin und nebenberuflich leidenschaftlicher Reiseblogger. Trotz meines Alters zieht es mich immer wieder im Rahmen meines jährlichen Sabbaticals mit dem Rucksack nach Südostasien.

2 Kommentare

  1. Schreibt doch mal über das Essen vor Ort ; )

    • Mensch Manu, nicht soooo aufgeregt…kommt doch alles noch…
      Jeden Morgen zum Frühstück:
      Baguette
      Butter
      Marmelade
      Käse
      2 Sorten Wurst, täglich im Wechsel
      Spiegelei
      Speck
      Obst
      Cerealien
      Kuchenstückchen, im Wechsel

      Das wars dann auch schon ;-)

      Gruß
      Bibo & Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Auszeitnomaden bei Facebookschliessen
oeffnen