Hafenrundfahrt Hamburger Hafen

Super Hafenrundfahrt mit der Birgit Ehlers

Wir haben ja Zeit und wollen auch was sehen, wenn wir schon mal hier sind.
Da wir Häfen sehr interessant finden liegt nichts näher, als noch eine zweite Hafenrundfahrt zu machen.
Ja, ihr lest richtig !

Wir hängen gleich noch eine Boot-Runde dran.
Gebucht haben wir die Super Hafenrundfahrt, welche auch wieder 2 Stunden dauert.
Somit sind wir heute insgesamt ganze 4 Stunden auf dem Wasser unterwegs. :-)

Kosten : 24 Euro p.P.

Jetzt ein kleiner Hinweis :
Solltet ihr uns das hier nachmachen wollen, dann kauft die Tickets gleich zusammen. Wir haben ganze 6 Euro gespart.
Ist zwar nicht viel, aber immerhin.

Die gefahrene Route ist hier auf dem Bild mit der blauen Linie gekennzeichnet.

Super Hafenrundfahrt

Nach unserer ersten Tour, der Fleetfahrt, haben wir das Boot verlassen und haben uns auf die Suche nach dem nächsten Boot gemacht. Als wir jemanden gefunden hatten, der uns eine Auskunft geben konnte, wurde uns mitgeteilt, dass der Andrang so groß ist, dass die Birgit Ehlers, von der wir ja gerade gekommen sind, diese Tour auch noch fährt.

Na toll, also wieder schnell zurück, in der Hoffnung, dass wir wieder „unseren alten Platz“ bekommen.
Und wir haben Glück und können uns wieder gemütlich niederlassen !!

Also begleitet uns auf unserer kleinen Bilderreise durch den Hamburger Hafen.

Hafenrundfahrt Hamburger Hafen

Hafenrundfahrt Hamburger Hafen

 

über Stephan

Hi, ich bin Bibo (50), fest angestellt bei dem größten Sicherheitsunternehmen in Berlin und nebenberuflich leidenschaftlicher Reiseblogger. Trotz meines Alters zieht es mich immer wieder im Rahmen meines jährlichen Sabbaticals mit dem Rucksack nach Südostasien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Auszeitnomaden bei Facebookschliessen
oeffnen