und noch ein Buggyfreier Tag

Tag 16 – 06.09.2010

Hallo,

heute gibt es hier nur Regen, Regen, Regen, deshalb machen wir mal nen Ruhetag..
Einfach nur rumgammeln….
Aus diesem Grunde gibt es auch keine Fotos..
Wer will schon ne Horde Buggyfahrer sehen, wie sie auf der Couch rumlümmeln.
Aber am Nachmittag kam dann doch noch die Sonne raus und wir haben uns zum Abendessen aufgemacht und sind doch ganze 3,5 Kilometer nach Fazana gefahren.

Deshalb hier mal nen Foto von unserem Restaurantbesuch :

Und da wir nun schon mal da waren und auch nichts weiter vor hatten, hab ich noch nen Rundblick von der Mole in Fazana gedreht.Gruß aus dem verregneten Kroatienbibo

Kilometerstand : 18871 KM

gefahrene Tageskilometer heute : 7 KM

über Stephan

Hi, ich bin Bibo (50), fest angestellt bei dem größten Sicherheitsunternehmen in Berlin und nebenberuflich leidenschaftlicher Reiseblogger. Trotz meines Alters zieht es mich immer wieder im Rahmen meines jährlichen Sabbaticals mit dem Rucksack nach Südostasien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.