Unsere Vorplanung für das Inselhopping in der Andamanensee / Thailand 2013

Eins, zwei, drei…. im Sauseschritt,
läuft die Zeit, wir laufen mit!
Schaffen, schuften – werden älter,

träge müder und auch kälter,
bis auf einmal man erkennt,

dass das Leben geht zu End.
Viel zu spät begreifen viele

Die versäumten Lebensziele:
Freude, Schönheit der Natur,
Gesundheit, Reisen und Kultur.
Darum, Mensch, sei zeitig weise!
Höchste Zeit ist’s! Reise, Reise!

(Wilhelm Busch)

Ao Bang Bao – März 2012

Hallo liebe Leser,
hallo liebe Freunde,
hallo liebe Fan’s, da sind wir schon wieder !!

———————————————————————-

Der Bibo da so sitzt und grübelt,
die Tanja noch die letzte Wäsche bügelt,
in Gedanken noch im Urlaub sind,
welches Land sich wohl als nächstes find.

Wir überlegen hin und her,
die Entscheidung fällt uns nicht so schwer.
Wer das Bild da oben geseh’n,
der kann uns doch bestimmt versteh’n.

Wir sind spontane junge Leute
und entscheiden doch noch heute,
dass wir wieder geh’n nach drüben,
diesmal aber in den Süden !

Thailand heißt das Land,
was uns fansziniert und bannt.
Somit sollst du es wieder sein,
fein…fein…fein…..

(von Bibo)

———————————————————————-

Viele werden jetzt den Kopf schütteln, einige werden sich fragen :” sind die bekloppt?”, ein paar werden sich freuen, andere wiederum werden neidisch diese Zeilen lesen !!!

Aber es gibt nun mal eine “Krankheit”, die einfach nicht zu heilen ist…..das Reisefieber ( auch Fernweh genannt) !!!

Darum ist die nächste Reise schon wieder in der “Vorbereitung”.

Zweimal waren wir schon in Thailand,

2011 – 6 Wochen Thailand ( Norden und  Inseln im südlichen Golf )

2012 – 6 Wochen Thailand ( Osten und Inseln im nördlichen Golf )

Somit “fehlt” uns noch ein wichtiger Teil des Landes – Der Süden !!!

Aus diesem Grunde geht es noch einmal in dieses schöne Land !!!

Der Reiseführer für den Süden ist auch schon eingetroffen und die folgenden Ziele stehen jetzt schon so gut wie fest !!

Änderungen sind natürlich jederzeit möglich !!!

Thailand der Süden ( Planung für 2013 )

So ihr Lieben, dass soll es als Ankündigung erst einmal gewesen sein !!!

Wir wünschen euch allen da draußen nicht zu viel Stress, einen wundervollen Urlaub und vor Allem, bleibt schön gesund !!!!

Bis die Tage….

LG

Bibo & Tanja

über Stephan

Hi, ich bin Bibo (50), fest angestellt bei dem größten Sicherheitsunternehmen in Berlin und nebenberuflich leidenschaftlicher Reiseblogger. Trotz meines Alters zieht es mich immer wieder im Rahmen meines jährlichen Sabbaticals mit dem Rucksack nach Südostasien.

ein Kommentar

  1. Super Seite……bin jetzt soweit, es Euch nachzumachen……Berichtet, berichtet…..wir brauchen Anregungen…
    Grüße Alan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.