Vorwort – Thailand 2012

10.10.2011

Hallo liebe Leser,

wie heißt es immer so schön…….

Nach der Reise ist vor der Reise !!!!

Wir sind nun gut 8 Tage wieder im Lande und verarbeiten immer noch unsere Erlebnisse, erzählen immer wieder unseren Freunden und Bekannten von unseren Erlebnissen !!
Genau mit unserer Rückkehr in den Arbeitsalltag begann bei uns die Urlaubsplanung für das Jahr 2012.

Diese sah für uns im Vorfeld einmal so aus…

März – 3 Wochen ( wo, war egal )
Sommerferien – 2 Wochen mit den erwachsenen Kindern nach Gran Canaria
September – 2 Wochen ( davon 1 Woche Segeln im Mittelmeer )

Was wäre eine Planung ohne die Veränderung !!

Leider bekommen ich ( Bibo ) in den Sommerferien keinen Urlaub, da die Kinder das Schulalter schon ein wenig verlassen haben !!!
:-( :-( :-(

Somit haben wir 2 Wochen zur Verfügung, die noch verplant werden müssen !!
Was liegt da nicht näher, als diese im März noch an den Urlaub ran zu hängen und wieder einen schönen langen Urlaub zu erleben !!

Und es sieht im Moment verdammt gut aus !!!!
Tanja hat schon das OK von ihrem Arbeitgeber!
Bei mir dauert es noch ein bis 2 Wochen…..

Somit werden wir nach den Erlebnissen dieses Jahres wieder 6 Wochen durch Thailand reisen !!!
Auch bei dieser Reise werden wir ein Tagebuch schreiben !!!
Wir würden uns freuen, wenn ihr uns wieder auf unserer Reise begleiten würdet !!!

Achso…..wir werden in den Isaan reisen, vermutlich Koh Chang besuchen und mal schauen, wo uns die Reise noch hin führt !! :-(

Dieses Bild will einfach nicht aus unserem Kopf !!!! ;-)

Bis die Tage…
Gruß
Bibo & Tanja

über Stephan

Hi, ich bin Bibo (50), fest angestellt bei dem größten Sicherheitsunternehmen in Berlin und nebenberuflich leidenschaftlicher Reiseblogger. Trotz meines Alters zieht es mich immer wieder im Rahmen meines jährlichen Sabbaticals mit dem Rucksack nach Südostasien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Auszeitnomaden bei Facebookschliessen
oeffnen