Buggy Kinroad 650

Wir stellen unseren Buggy vor

Hallo,

hier möchten wir euch unser weiteres Hobby vorstellen, was uns die letzten 10 Jahre exzessiv begleitet hat vorstellen.

Unser Buggy …..

Wir haben gut 10 Jahr unseres Lebens diesem doch recht extravaganten Hobby gewidmet !!!
Es macht riesigen Spaß damit etwas zu unternehmen…..
Leider ist uns nach einem persönlichen Rückschlag ein wenig die Lust an diesem Hobby genommen worden, aber man weiß ja nicht was noch kommt.
Aber trotzdem möchten wir hier in einigen Berichten uns Hobby vorstellen und zeigen, was wir gemacht haben….

In unseren anderen Reiseberichten ist ja schon was davon zu finden….. ;-)

über Stephan

Hi, ich bin Bibo (50), fest angestellt bei dem größten Sicherheitsunternehmen in Berlin und nebenberuflich leidenschaftlicher Reiseblogger. Trotz meines Alters zieht es mich immer wieder im Rahmen meines jährlichen Sabbaticals mit dem Rucksack nach Südostasien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.