Ausflug Hum 1

Ausflug Hum

Tag 14 – 04.09.2010

Hallo,

nachdem ich die letzten 2 Tage nicht dazu gekommen bin, was zu schreiben, kann ich heute ganz in Ruhe weiter machen, da es mal wieder regnet und kein Ende in Sicht ist.
Kirsten und Hermann wollen sich gerne einmal Hum anschauen. Wir haben die Stadt zwar schon im letzten Jahr gesehen, aber macht ja nichts….

Aufbruch nach dem Frühstück…

Ausflug Hum 2

 

Unsere Streckenplanung führte uns wieder über Vodnjan, wo wir durch Zufall direkt am Markt vorbei kamen und natürlich einen außerplanmäßigen Stopp machen mußten :-)

Ausflug Hum 3
Ausflug Hum 4

Ausflug Hum 5

 

Nach einem Bummel über den Markt wo Hermann sich erneut eine seiner obligatorischen “Pornobrillen” erworben hat…

Ausflug Hum 6

Die anderen Bilder kommen noch….Hermann hat inzwischen 3 Brillen erworben !!!

Ging es erst einmal ganz normal weiter……

Ausflug Hum 7

 

Aber wie sollte es auch anders sein wenn wir unseren “Regenmacher” Hermann dabei haben, wir bekommen natürlich unsere “tägliche” Portion ab…

Ausflug Hum 8

 

Danach wieder die kürzeste Strecke per Navi ausgewählt und schon ging es wieder “querfeldein”….

Ausflug Hum 9

 

Hier bitte rechts abbiegen…… sagt die “Frau Navigation” ….

Ausflug Hum 10

 

Mmmmmh…..auf der Suche nach dem Weg…… rechts wollen wir nicht abbiegen….wir fahren links weiter….

Ausflug Hum 11

 

Das war wohl auch nichts……

Ausflug Hum 12

 

So langsam zweifeln wir dran, dass wir auf diesem Weg unser Ziel erreichen…. ( naja, nicht wirklich :-) )

Aber wir finden nach leichten Irrwegen unseren Weg wieder….

Ausflug Hum 13
Ausflug Hum 14
Die letzten Meter fahren wir dann wieder über befestigte Wege..
Ausflug Hum 15
Ankunft am Ziel…
Ausflug Hum 16
Ausflug Hum 17

Noch nen schönen Spaziergang, den wir Männer ja soooooo mögen…. ;-)

Ausflug Hum 18
Gekauft haben wir diesmal nichts, nachdem der Grappa im letzten Jahr seine Wirkung in einer Nacht entfaltet hat…
Ausflug Hum 19
Nach den anstrengenden 20 Minuten Spaziergang gab es dann auch gleich zur Belohnung noch ne Schinkenplatte….
Ausflug Hum 20
Danach sind wir die Straße nach Roc gefahren, war wieder mal ne klasse Achterbahnfahrt, weiter über Buzet nach Baderna, am Limski Fjord vorbei der Heimat entgegen…
Ausflug Hum 21
Ausflug Hum 22
Abends gab es noch ne leckere Pizza im Ort und natürlich ein kühles Pivo……So das war der Tag…Ach Mensch hier noch die Kilometerstände :

aktueller Kilometerstand bibo / Tanja : 18864 KM

Heute gefahrene Kilometer : 178 KM

Gruß

bibo

PS: Nicht dass hier einer sagt, wir fahren hier auf nicht öffentlichen bekannten Wegen !!!

Hier mal das passende Video dazu !!! Man beachte die Aussage der “Frau Navigation” !!!!

http://www.youtube.com/watch?v=hWLY7hsDFm0

über Stephan

Hi, ich bin Bibo (55), fest angestellt bei dem größten Sicherheitsunternehmen in Berlin und nebenberuflich leidenschaftlicher Reiseblogger. Trotz meines Alters zieht es mich immer wieder im Rahmen meines jährlichen Sabbaticals hinaus in die weite Welt. Mit unserem Auszeitenbus erkunden wir Europa, soweit es mit einem Fahrzeug erreichbar ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert