Home » Das sind wir
Das sind wir

Das sind wir

Das sind wir

Ich bin Tanja,
46 Jahre alt, Berlinerin, passionierte Hobbyfotografin und verdiene mein Urlaubsgeld als Angestellte beim Bund.
Mein Name ist Stephan.
Ich bin 50 Jahre und als Ur-Berliner und leidenschaftlicher Reiseblogger verdiene ich hauptberuflich mein Geld beim größten Sicherheitsunternehmen der Stadt.

Nachdem die Kinder dem Betreuungsalter entwachsen sind, haben wir uns die Rucksäcke geschnappt und sind seit 6 Jahren als Flashpacker in der Welt unterwegs.

Neben unseren Langzeitreisen in den asiatischen Raum gönnen wir uns monatlich ein Wochenende Auszeit vom Berufsleben.

Nachdem wir 4 Jahre in Thailand unterwegs gewesen sind, haben wir jetzt die Philippinen als neues Reiseziel für uns entdeckt.

Um möglichst lange unterwegs sein zu können, verlängern wir unsere 30 Tage Urlaub mit einem jährlichen Sabbatical-Monat.

Wir möchten euch ermuntern, auch in fortgeschrittenem Alter, den Rucksack zu schultern und die Welt zu erkunden.

Wenn ihr nun interessiert seid uns Zwei auf unseren Reisen, bei unseren Erlebnissen und Erfahrungen zu begleiten, dann reist einfach mit uns mit !!

Inzwischen hat sich unsere „Reiseart“ etwas geändert.

Nachdem wir einmal fünf Wochen mit dem Dachzelt in Namibia und anschließend gleich noch einmal 2 Monate in Namibia und Botswana ebenfalls mit dem Dachzelt unterwegs waren, haben wir das Campen für uns entdeckt.

Diese Unabhängigkeit hat uns einfach in den Bann gezogen.

Und so haben wir uns nach unserer Tour zum Nordkap einen eigenen Kastenwagen bestellt.

Demnächst werdet ihr hier also sehr viel über die Reisen mit unserem Auszeitenbus lesen !

Wir heißen Euch herzlich Willkommen bei den Auszeitnomaden …..!!!

Liebe Grüße

Bibo & Tanja

Wie hat Euch der Artikel gefallen?
Schreibt Eure Meinung in die Kommentare – und folgt uns am Besten auch gleich auf FACEBOOK, TWITTER, INSTAGRAM und YOUTUBE, damit ihr nie wieder etwas verpasst!

Ihr dürft uns auch sehr gerne über FEEDLY oder BLOGLOVIN folgen und unseren News-Feed abonnieren.