Stopover Hong Kong

Asia Inn Hong Kong

Hong Kong -Guesthouse Asia Inn- 3 Nächte im Schuhkarton

Bekanntlich sind die Unterkünfte für einen Stopover in Hong Kong nicht dir Günstigsten. So ist es immer wieder eine Herausforderung eine akzeptable, bezahlbare Unterkunft zu finden. Das Guesthouse Asia Inn in Hong Kong * haben wir auch wieder im Vorfeld gebucht. Da wir den Bereich um “Tsim Sha Tsui” schon kannten, er sehr gut für sämtliche Ausflüge gelegen ist und das Guesthouse auch noch gute Bewertungen bei Tripadvisor erhalten hat, haben wir uns dafür entschieden. Der Eingang liegt an der Nathan Road und ihr müsst in das Einkaufszentrum “Chunking Mansions” laufen. Dann einfach an den ganzen “Häschern” vorbei bis zum …

weiterlesen
Business Class Etihad

Die Business Class von Etihad ist ein Erlebnis

Heute widmen wir uns mal dem Thema Business Class. Leider ist es den Wenigsten vergönnt, einmal die komfortable Seite des Reisens kennenzulernen. Es gibt ja einige Tipps, wie man zu einem kostenlosen Upgrade in die Business Class kommt, nur klappt das meist nur bei “Einzelreisenden”, wenn überhaupt. Wie ich ein kostenloses Upgrade bekam 9 Tipps, wie man ein kostenloses Upgrade bekommt Wie ich im Jahr 20 Upgrades bekomme Ein Upgrade bekommen Und da uns die oft über 2500 Euro p.P.  zu teuer sind, haben wir bis jetzt auf die Business Class verzichtet. Rechnet mal aus, was das bei 2 Personen …

weiterlesen