cimg2059

Auf nach Thailand

Hallo,

wie ihr ja bis jetzt gelesen habt, sind wir über Bangkok nach Chiang Mai gereist!!!
Hier wird unser Bericht im neuen Lande weiter geführt !!
Eines möchten wir vorweg schicken !!!
Für uns ist es das erste Mal, dass wir nach Thailand reisen. Dementsprechend werden wir unseren Reisebericht schreiben !!
Für alle die, bei denen sich die Fußnägel hoch rollen beim lesen oder die sich an den Kopf fassen beim lesen, möchten wir anmerken, dass wir noch nie so weit entfernt waren von Mutti ( ist jetzt ein Spaß ).
Wir möchten betonen, dass es unsere ganz persönlichen Erfahrungen und Eindrücke bei unserer ersten Thailandreise sind.

Mögen uns Andere für blöd halten…na und !!!! Ihr habt bestimmt auch die Eine oder Andere Erfahrung gemacht, die man hätte auslassen können und nicht drüber geschrieben !!!
Wir haben in der Vorbereitung viel gelesen und in Erfahrung gebracht, was es uns jetzt ein wenig einfacher macht !!
Aus diesem Grunde schreiben wir einfach unsere persönlichen Erfahrungen auf, damit vielleicht Andere daraus ihre Schlüsse ziehen, wie wir es auch im Vorfeld getan haben !!!!
In diesem Sinne hoffen wir, dass ihr trotzdem Freude daran habt, unseren Reisebericht weiter zu verfolgen !!!

Gruß aus der Ferne

Bibo, Tanja & Ralle

über Stephan

Hi, ich bin Bibo (50), fest angestellt bei dem größten Sicherheitsunternehmen in Berlin und nebenberuflich leidenschaftlicher Reiseblogger. Trotz meines Alters zieht es mich immer wieder im Rahmen meines jährlichen Sabbaticals mit dem Rucksack nach Südostasien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.