Ausflug Hum

Tag 14 – 04.09.2010

Hallo,

nachdem ich die letzten 2 Tage nicht dazu gekommen bin, was zu schreiben, kann ich heute ganz in Ruhe weiter machen, da es mal wieder regnet und kein Ende in Sicht ist.
Kirsten und Hermann wollen sich gerne einmal Hum anschauen. Wir haben die Stadt zwar schon im letzten Jahr gesehen, aber macht ja nichts….

Aufbruch nach dem Frühstück…

 

Unsere Streckenplanung führte uns wieder über Vodnjan, wo wir durch Zufall direkt am Markt vorbei kamen und natürlich einen außerplanmäßigen Stopp machen mußten :-)

 

Nach einem Bummel über den Markt wo Hermann sich erneut eine seiner obligatorischen „Pornobrillen“ erworben hat…

Die anderen Bilder kommen noch….Hermann hat inzwischen 3 Brillen erworben !!!

Ging es erst einmal ganz normal weiter……

 

Aber wie sollte es auch anders sein wenn wir unseren „Regenmacher“ Hermann dabei haben, wir bekommen natürlich unsere „tägliche“ Portion ab…

 

Danach wieder die kürzeste Strecke per Navi ausgewählt und schon ging es wieder „querfeldein“….

 

Hier bitte rechts abbiegen…… sagt die „Frau Navigation“ ….

 

Mmmmmh…..auf der Suche nach dem Weg…… rechts wollen wir nicht abbiegen….wir fahren links weiter….

 

Das war wohl auch nichts……

 

So langsam zweifeln wir dran, dass wir auf diesem Weg unser Ziel erreichen…. ( naja, nicht wirklich :-) )

Aber wir finden nach leichten Irrwegen unseren Weg wieder….

Die letzten Meter fahren wir dann wieder über befestigte Wege..
Ankunft am Ziel…

Noch nen schönen Spaziergang, den wir Männer ja soooooo mögen…. ;-)

Gekauft haben wir diesmal nichts, nachdem der Grappa im letzten Jahr seine Wirkung in einer Nacht entfaltet hat…
Nach den anstrengenden 20 Minuten Spaziergang gab es dann auch gleich zur Belohnung noch ne Schinkenplatte….
Danach sind wir die Straße nach Roc gefahren, war wieder mal ne klasse Achterbahnfahrt, weiter über Buzet nach Baderna, am Limski Fjord vorbei der Heimat entgegen…
Abends gab es noch ne leckere Pizza im Ort und natürlich ein kühles Pivo……So das war der Tag…Ach Mensch hier noch die Kilometerstände :

aktueller Kilometerstand bibo / Tanja : 18864 KM

Heute gefahrene Kilometer : 178 KM

Gruß

bibo

PS: Nicht dass hier einer sagt, wir fahren hier auf nicht öffentlichen bekannten Wegen !!!

Hier mal das passende Video dazu !!! Man beachte die Aussage der „Frau Navigation“ !!!!

http://www.youtube.com/watch?v=hWLY7hsDFm0

über Stephan

Hi, ich bin Bibo (50), fest angestellt bei dem größten Sicherheitsunternehmen in Berlin und nebenberuflich leidenschaftlicher Reiseblogger. Trotz meines Alters zieht es mich immer wieder im Rahmen meines jährlichen Sabbaticals mit dem Rucksack nach Südostasien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Auszeitnomaden bei Facebookschliessen
oeffnen