Fotos Auszeitnomaden Instagram

Bilder von den Auszeitnomaden auf Instagram

Da Tanja immer damit beschäftigt ist, auf Instagram noch viel mehr Fotos zu präsentieren, möchten wir für alle Besucher unserer Seite, die nicht bei Instagram sind, unsere letzten 30 Bilder präsentieren !

Es ist klar, dass nicht jeder überall angemeldet sein kann !

Aber es wäre doch schade, wenn diese vielen schönen Bilder einfach so untergehen !

Wer jetzt aber doch bei Instagram ist und uns erst jetzt gefunden hat, der ist herzlich eingeladen, den Auszeitnomaden bei Instagram zu folgen !

Liebe Grüße … und viel Freude an unseren Bildern !

Bibo & Tanja

 

 

 

ein Kommentar

  1. Ich bin begeistert. Das sind so wundervolle Bilder und so facettenreich. Die Reiselust ist geweckt. Danke an Euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert