Ganz schön affig hier im Senegambia Beach Hotel

Das Senegambia Beach Hotel ist ja für seine Tiervielfalt bekannt.
Hier gibt es sehr viele Vogelarten, die sich aus dem angrenzenden Bijilo Forest Park verirren, sowie Affen.
Die lieben verrrückten kleinen Tierchen treiben sich hier überall auf dem Gelände herum.
Ob es nun am Frühstückstisch, beim Mittagessen, Am Strand, auf dem Beachpool Klo oder auf unserer Terrasse im 1. Stock. Überall muss man damit rechnen, dass man angeglotzt wird oder einer von den Kleinen Rackern versucht irgendetwas essbares zu klauen.

Hier bieten wir euch mal eine kleine Auswahl an Fotos von den unterhaltsamen Zeitgenossen…

Wir wissen, dass die Bilder den Spaß nicht rüber bringen können, den wir hier live vor Ort mit den kleinen Rackern haben!
Aber vielleicht habt ihr ein wenig Freud an den Bildern !!!

LG

Bibo & Tanja

über Stephan

Hi, ich bin Bibo (50), fest angestellt bei dem größten Sicherheitsunternehmen in Berlin und nebenberuflich leidenschaftlicher Reiseblogger. Trotz meines Alters zieht es mich immer wieder im Rahmen meines jährlichen Sabbaticals mit dem Rucksack nach Südostasien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Auszeitnomaden bei Facebookschliessen
oeffnen