London – Ein Nachtspaziergang an der Themse

Nachdem wir im Hotel eingecheckt hatten, wollten wir uns natürlich gleich einmal unseren.
Da wir nicht weit weg von der Themse waren, war das unser erstes Ziel, was wir auf dem Plan hatten.
Durch die gut und breit ausgebauten Uferpromenaden hat man die Möglichkeit am Ufer der Themse zu flanieren und auch mal ein wenig auf den vielen Sitzmöglichkeiten zu relaxen.
Was soll man noch zu einem entspannten Abendspaziergang sagen ??

Wir lassen wieder einmal die Bilder sprechen und zeigen euch unsere Impressionen vom Spaziergang an der Themse.

London bei Nacht 01

London bei Nacht 02

London bei Nacht 03

London bei Nacht 04

London bei Nacht 05

London bei Nacht 06

London bei Nacht 07

London bei Nacht 08

London bei Nacht 09

London bei Nacht 10

London bei Nacht 12

London bei Nacht 13

London bei Nacht 14

Wir waren an diesem Abend gut 2 Stunden unterwegs und haben den Kontrast zwischen moderner Architektur und alten Gemäuern einfach genossen !
Schon am ersten Abend hat uns London in seinen Bann gezogen.
Ein Abendspaziergang bei den unterschiedlichen Lichtverhältnissen ist einfach nur klasse.
Wenn man sich jetzt noch in einem der Restaurant am Themse-Ufer nieder lässt, ist der Abend vollkommen !!

Liebe Grüße

Bibo & Tanja

Wie hat Euch der Artikel gefallen?
Schreibt Eure Meinung in die Kommentare – und folgt uns am Besten auch gleich auf FACEBOOK, TWITTER, INSTAGRAM und YOUTUBE, damit ihr nie wieder etwas verpasst!

Ihr dürft uns auch sehr gerne über FEEDLY oder BLOGLOVIN folgen und unseren News-Feed abonnieren.

*Affiliate Link (wenn ihr dem Link folgt, erhalten wir eine kleine Provision, die es uns ermöglicht, diese Seite zu betreiben. Danke! )

über Stephan

Hi, ich bin Bibo (50), fest angestellt bei dem größten Sicherheitsunternehmen in Berlin und nebenberuflich leidenschaftlicher Reiseblogger. Trotz meines Alters zieht es mich immer wieder im Rahmen meines jährlichen Sabbaticals mit dem Rucksack nach Südostasien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.