Auszeitnomaden – Folgt uns auch bei Twitter und Instagram

Erfolgreich bloggen heißt…lesen…lesen…lesen !!

Stetig steigen unsere Zugriffszahlen, worüber wir uns natürlich sehr freuen und uns an dieser Stelle auch einmal bei euch bedanken möchten !!

Aber Ausruhen heißt auch, einen kleinen Rückschritt machen !!
Somit haben wir uns mal beim Blog-Camp von Conni und Sebastian angemeldet, um noch ein wenig mehr über die Zusammenhänge des Bloggens zu lernen !!!

Und siehe da, in naher Zukunft sind viele Verbesserungen und Erweiterungen an unserem Blog durchzuführen !!
Dank der kundigen Anleitungen ist dies auch für jeden „Laien“ zu bewerkstelligen !!!

Somit haben wir auch ein wenig unseren Blog erweitert.
Wie viele ja wissen, gibt es unzählige Social Media Kanäle, auf denen Informationen verbreitet werden können.

Aus diesem Grunde haben wir unsere Erreichbarkeit auch erweitert !!

Ab sofort haben wir unseren Blog mit Twitter und Instagram erweitert.

Wer uns auch auf diesen Kanälen folgen möchte, der ist herzlich dazu eingeladen !!

Unter folgenden Adressen sind wir zu erreichen……

Instagram-Logo

twitterlogo

Wir würden uns über jeden freuen, der an unseren Berichten, Bildern und Nachrichten interessiert ist !!

Also einfach auf die Logos klicken und schon seid ihr dabei !!!!

LG

Bibo & Tanja

über Stephan

Hi, ich bin Bibo (50), fest angestellt bei dem größten Sicherheitsunternehmen in Berlin und nebenberuflich leidenschaftlicher Reiseblogger. Trotz meines Alters zieht es mich immer wieder im Rahmen meines jährlichen Sabbaticals mit dem Rucksack nach Südostasien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.