Reisebeginn

11.08.2011

Hallo,

nach langem Warten ist es nun endlich losgegangen !!!

Nachdem wir ohne Probleme zum ersten Mal den Web-Check In genutzt haben und alles klar gegangen ist, können wir es kaum noch erwarten.

Da wir die Tage vorher schon ein wenig unruhig geschlafen haben, sind wir vor dem Abflug doch schon sehr früh aufgestanden und sehen dementsprechend „beschissen“ aus.

Hier mal unser Flieger Airbus 330 / 200 noch am Gate..

Leider hat uns seatguru.com im Stich gelassen und nicht gesagt, dass wir in Reihe 15 H/K KEIN Fenster haben, somit konnten wir leider nicht viel sehen !!
Aber wir konnten es verkraften !!

Aber der gute Ralle konnte von seinem Platz noch schnell ein Foto vom Flughafen Tegel machen…

Da uns ja ein tolles Abendessen avisiert wurde, haben wir uns schon richtig gefreut !!

Hier ist es nun, einmal Hühnchen…..

….und so sah es dann in echt aus !!!! :-))

und noch einmal Nudeln…..

….und so sahen die dann aus….

Aber das soll jetzt kein Beklagen sein, wir haben ja auch nur 170 Euro für den Flug bezahlt……

So, dass war’s dann erst einmal für den Anfang, gleich geht es weiter….

Gruß aus Dubai

Bibo, Tanja & Ralle

über Stephan

Hi, ich bin Bibo (50), fest angestellt bei dem größten Sicherheitsunternehmen in Berlin und nebenberuflich leidenschaftlicher Reiseblogger. Trotz meines Alters zieht es mich immer wieder im Rahmen meines jährlichen Sabbaticals mit dem Rucksack nach Südostasien.

2 Kommentare

  1. Ich bin der Meinung das jeder einmal im leben nach Thailand fahren muss und alle Schönheiten zu erleben die Thailand anzubieten hat. Dein Artikel gefehlt mir sehr. Ich habe noch keinen gefunden der sagt das die reise nach Thailand eine schlimme Erfahrung für ihn war.

  2. flüchten auch jeden winter dorthin- hier in deutschland hält mans ja echt nich aus…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.