Reiseroute 2012

Hallo,

hier schon mal ein kleines Update !

Nein, ihr braucht diesmal keine Angst haben, dass ihr hier wieder seitenweise über Vorbereitungen lesen müsst !!!!
Wie sich ja in diesem Jahr (2011) bei unserer Reise herausgestellt hat, haben wir viel zu viel geplant !!!
Aber wir haben wieder ein wenig gelesen und da wir bei der letzten Reise aus Zeitgründen den Isaan auslassen mussten, werden wir ihn diesmal in Angriff nehmen !!

Hier nun unsere grob geplante Route :

Bangkok – Pak Chong (Khao Yai National Park) – Ubon Ratchathani – Mukdahan – Nakhom Phanom – Bueng Kan – Nong Khai – Udon Thani – Khon Kaen – Chantaburi – Trat – Koh Kood – Koh Mak – Koh Chang – Trat – Pattaya – Bangkok

Jau, hört sich wieder einmal viel an, aber die Liste ist ja nicht bindend !!

Da wir ja jetzt aus den Erfahrungen aus 2011 schöpfen können, werden wir sehen, was am Ende bei raus kommt !!!

Hier nun mal die Karte zur Route :

Reiseroute Karte 1

Reiseroute Karte 1

Reiseroute Karte 2

Reiseroute Karte 2

Wir lesen jetzt noch ein wenig weiter und wenn’s was Neues gibt, werden wir uns melden !!!

Update:

Keine Planung ohne eine Veränderung !!!
Wir konnten noch einen günstigen Flug ergattern !! Juhuuuu !!!

Wir fliegen mit der Lufthansa von

Berlin – Frankfurt/M.- Singapur für ganze 570 Euro

…und das auch noch mit dem A 380 !!

Wir sind jetzt schon sowas von gespannt, dass glaubt ihr kaum !!!
Daraus ergibt sich natürlich schon die erste Verschiebung im Ablaufplan!!
Da wir nun schon mal in Singapur sind, werden wir dort natürlich die ersten 4 Nächte verbringen und uns die Stadt anschauen !!!
Der bestellte Reiseführer ist schon angekommen und wir sind fleißig am Lesen !!!
So, weitere Veränderungen gibt es erst einmal nicht !!!!!
Dann fang ich mal an, die einzelnen Stationen in unserer alt bekannten “ Tagesübersicht “ auf zu schreiben.

PS: die Liste wird sich nach und nach weiter füllen ( etwaige Änderungen sind aber jeder Zeit möglich !! )

17.02. = 17.55 Uhr Abflug Berlin – Frankfurt – Singapur

18.02. = 18.00 Uhr Ankunft Singapur

19.02. = Singapur

20.02. = Singapur

21.02. = Singapur

22.02. = Flug Singapur – Bangkok – Pack Chong

23.02. = Khao Yai Nationalpark

24.02. = Khao Yai Nationalpark

25.02. = Khao Yai Nationalpark

26.02. = Phimai

27.02. = Nang Rong

28.02. = Nang Rong

29.02. = Ubon Ratchathani

01.03. = Mukdahan

02.03. = Mukdahan

03.03. = Nakhom Phanom

04.03. = Nong Khai

05.03. = Nong Khai

06.03. = Nong Khai

07.03. = Horrortrip

08.03. = Koh Samet

09.03. = Koh Samet

10.03. = Koh Chang

11.03. = Koh Chang

12.03. = Koh Chang

13.03. = Koh Chang

14.03. = Koh Chang

15.03. = Koh Wai

16.03. = Koh Wai

17.03. = Koh Rayang

18.03. = Koh Rayang

19.03. = Koh Mak

20.03. = Koh Mak

21.03. = Koh Mak

22.03. = Koh Kood

23.03. = Koh Kood

24.03. = Koh Kood

25.03. = Anreise Pattaya

26.03. = Pattaya

27.03. = Pattaya

28.03. = Anreise Bangkok

29.03. = Bangkok

30.03. = Bangkok

31.03. = Bangkok

01.04. = Flugtag Bangkok – Singapur – Frankfurt – Berlin

02.04. = Ankunft wieder in Berlin

Nun hab ich das hier so schön aufgeschrieben und musste feststellen, dass wir gar keine „Schludertage“ mehr zum Füllen haben !!

Na…egal….schauen wir mal, was so kommen wird !!
Aber das „Gerüst“ steht nun schon einmal !!!
So, das war’s mal wieder für heute !!!

Bleibt gesund und bis die Tage………

Gruß

Bibo & Tanja

über Stephan

Hi, ich bin Bibo (50), fest angestellt bei dem größten Sicherheitsunternehmen in Berlin und nebenberuflich leidenschaftlicher Reiseblogger. Trotz meines Alters zieht es mich immer wieder im Rahmen meines jährlichen Sabbaticals mit dem Rucksack nach Südostasien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.