Sammeltaxis für die Langstrecke sind verstrauenswürdiger ?

Da wir ja schon über die Taxis in der Kurzstrecke berichtet haben, wollen wir ja die Langstrecke nicht auslassen!
Auch hier haben wir versucht in Erfahrung zu bringen, wie das Transportsystem funktioniert.
Das ist gar nicht so einfach.
Es soll hier zwar sowas wie Busbahnhöfe geben, aber gesehen haben wir noch keine.
Das Prinzip funktioniert wohl wie bei der Kurzstrecke, nur können wir hier über die Preise gar nichts sagen.
Deshalb auch hier wieder eine Auswahl an Fotos, was hier so unterwegs ist.

[singlepic id=2260 w=640 h=480 float=center] [singlepic id=2253 w=640 h=480 float=center] [singlepic id=2254 w=640 h=480 float=center] [singlepic id=2255 w=640 h=480 float=center] [singlepic id=2256 w=640 h=480 float=center] [singlepic id=2257 w=640 h=480 float=center] [singlepic id=2258 w=640 h=480 float=center] [singlepic id=2259 w=640 h=480 float=center]

Auch hier können wir nur wieder sagen…entscheidet selber, ob ihr hier unterwegs sein wollt.
Diese Fahrzeuge werden vom Platz her bis auf das Letzte ausgereizt!
Da geht dann aber auch nicht mal mehr ne Katze rein !!

Also auf, auf…..die Langstrecke ruft !!!!

LG

Bibo & Tanja

über Stephan

Hi, ich bin Bibo (50), fest angestellt bei dem größten Sicherheitsunternehmen in Berlin und nebenberuflich leidenschaftlicher Reiseblogger. Trotz meines Alters zieht es mich immer wieder im Rahmen meines jährlichen Sabbaticals mit dem Rucksack nach Südostasien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.