OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Italien 2005

 25.06. – 11.07.2005

Hallo,

auch hier wieder ein Reisebericht, der nur der Vollständigkeit halber, hier veröffentlicht wird.
Wir machen Urlaub mit den Kindern von Bibo.
Jau, nachdem er geschieden ist, ist es schwierig, gemeinsam einen Urlaub mit den Kindern zu verbringen.

Diesmal geht es nach Italien an den Strand. Wohin ???
Jetzt, wo wir diese Zeilen hier schreiben, wissen wir echt nicht mehr, wo genau das war !!
Ehrlich!!!!
Es war irgendwo bei Riccione ….irgendwo da in der Ecke……

Wir haben über das Internet 2 Zimmer mit Halbpension gebucht !!!
Zum Frühstück gab es ein Buffet und zum Abendessen konnte man aus verschiedenen Menüs wählen…..
OK, von der Menge her hätte es heute nicht wirklich mehr gereicht, aber damals war es doch ausreichende !!!!

Hier in Italien sind wir dann eine Woche geblieben und haben die Sonne und das Meer genossen….obwohl uns die Schirm- und Liegestuhlreihen nicht wirklich gefallen haben….

Nach einer Woche am Meer bei guten sommerlichen Temperaturen kommt der Bibo doch auf die Idee, dass wir ja noch eine Woche Ferien auf dem Bauernhof machen können. Hier waren wir mit den Kindern schon 10 Jahre lang im Sommer.
Die Kinder haben sich riesig gefreut und schon verlängerten wir unseren Urlaub noch um 1 Woche und blieben auf dem Kellinghof in Scheffau / Tirol.
Hier kannten die Kinder noch alles und es wurden noch 7 wunderschöne Tage, von denen wir heute noch sprechen.
Das einzige Problem war, dass wir für den Sommerurlaub in Italien nur leichte Klamotten mit hatten und es hier in Österreich doch empfindlich kalt war. Somit mussten wir uns gegenseitig warmen Sachen aushelfen.
Aber die 14 Tage haben einen riesigen Spaß gemacht !!

Und somit gibt es hier auch keinen kompletten Reisebericht, sondern nur ein paar ausgewählte Bilder…

über Stephan

Hi, ich bin Bibo (50), fest angestellt bei dem größten Sicherheitsunternehmen in Berlin und nebenberuflich leidenschaftlicher Reiseblogger. Trotz meines Alters zieht es mich immer wieder im Rahmen meines jährlichen Sabbaticals mit dem Rucksack nach Südostasien.

3 Kommentare

  1. Tirol ist so unglaublich schön ! Wir haben selbst im 4 Sterne Hotel in Südtirol geschlafen (http://www.lamaiena.it/ ). War für uns auch eine wunderschöne Zeit und hätten gerne verlängert.

  2. Schöne Bilder aus einem schönen Land. Vor allem die Fotos aus den Bergen sind traumhaft :-) Euer Reisebericht macht Lust auf mehr!

    Herzlich,
    Anna

  3. Als kleinen Tipp kann ich euch Sizilien mit den traumhaften Ortschaften wie Cefalu, Modica Marina, San Vito lo Capo und Scopello empfehlen. Die Ferienhäuser Sizilien an diesen Ortschaften sind traumhaft und haben einen umwerfenden Ausblick. Angetan hat es mir vor allem das Ferienhaus Sizilien Modica Marina und das Ferienhaus Sizilien San Vito lo Capo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Auszeitnomaden bei Facebookschliessen
oeffnen