Blog-Camp-Berlin-Weihnachtsmarkt

Weihnachtliches Berliner Blog-Camper Treffen

Da wir ja schon einen Bericht über Reiseblogger geschrieben haben, die wir unterwegs trafen, möchten wir diese „Serie“ einfach einmal mit einem kleinen Posting weiter führen.

Wir nehmen ja mit vielen Anderen am Blog-Camp * teil, was uns natürlich viel Spaß macht und auch weiter nach vorne bringt.
Da hatte Carina von Last Paradise die Idee, einmal ein Treffen der Berliner Blog-Camp-Teilnehmer ins Leben zu rufen.

Angedacht war einfach ein lockeres Treffen zum Kennenlernen und zwanglosem Austausch.
Hierzu haben wir uns ziemlich zentral auf dem Weihnachtsmarkt in der Berliner Kulturbrauerei getroffen.

Obwohl wir uns nur aus dem Internet kannten, haben wir ziemlich schnell zusammengefunden.

 Blog-Camp-Treffen-Berlin

Mit dabei waren nun:

Carina von Last Paradise
Carina reist gerne durch die Welt und berichtet über die letzten Paradiese dieser Welt, die sie dabei entdeckt.

Jenny und Sebastian von 22Places
Die Beiden reisen auch sehr gerne durch die Welt und berichten natürlich darüber. Der Schwerpunkt ihres Blogs liegt bei der Reisefotografie und sie geben viele Tipps zum guten Fotografieren.

Gesa von Follow your Beat
Auch Gesa zählt zu den Reisenden in der Truppe und berichtet über ihre Auslandsreisen, aber auch Ziele in Deutschland werden von ihr vorgestellt.

Veit von Precious Ocean
Der Blog von Veit ist zwar noch nicht gelauncht, aber er ist eingefleischter Surfer und berichtet in Zukunft über die Surfspots dieser Welt.

Somit hatte sich eine kleine Gruppe gefunden, in der die Gesprächsthemen nicht auszugehen drohten.

Bei mehreren Glühwein und viel Spaß verging die Zeit wie im Fluge, sodass wir bis zur Schließung des Marktes ausgehalten haben.

Auf alle Fälle haben wir beschlossen solche Treffen zu wiederholen.
Vielleicht das nächste Mal in einem Restaurationsbetrieb, in dem man gemütlich sitzen kann und es ein wenig wärmer ist.

Wir wären jedenfalls dabei !!!

Vielen Dank für den schönen Abend !!!

Liebe Grüße

Bibo & Tanja

Wie hat Euch der Artikel gefallen?
Schreibt Eure Meinung in die Kommentare – und folgt uns am Besten auch gleich auf FACEBOOK, TWITTER, INSTAGRAM und YOUTUBE, damit ihr nie wieder etwas verpasst!

Ihr dürft uns auch sehr gerne über FEEDLY oder BLOGLOVIN folgen und unseren News-Feed abonnieren.

*Affiliate Link (wenn ihr dem Link folgt, erhalten wir eine kleine Provision, die es uns ermöglicht, diese Seite zu betreiben. Danke! )

über Stephan

Hi, ich bin Bibo (50), fest angestellt bei dem größten Sicherheitsunternehmen in Berlin und nebenberuflich leidenschaftlicher Reiseblogger. Trotz meines Alters zieht es mich immer wieder im Rahmen meines jährlichen Sabbaticals mit dem Rucksack nach Südostasien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Auszeitnomaden bei Facebookschliessen
oeffnen