Cuxhaven 2013 – Hafenrundfahrt und Besuch der Seehundbänke

27.10.2013

Auch heute startet der Tag wieder mit einem gemütlichen gemeinsamen Frühstück. Leider heißt es ja heute Mittag schon wieder Abschied nehmen !!
Aber davor werden wir noch eine Hafenrundfahrt, sowie einen Ausflug zu den Seehundbänken machen.
Wir hoffen mal, dass wir auch welche zu Gesicht bekommen !
Morgens ist das Wetter noch schön…..

Danach wurde das Wetter zusehends schlechter ! Leider !!
Ein Regenschauer jagte den Nächsten !!!
Aber da wir nun mal „Naturmenschen“ sind, haben wir es doch ausgehalten…..

Nach kurzer, aber schaukeliger Fahrt haben wir dann auch die Seehundbänke erreicht. Zu unserer Freude waren auch diverse Seehunde zu sehen….

Schiffe waren natürlich auch wieder unterwegs…

Dann ging es noch durch den alten Fischereihafen….

Und wieder zurück in den Hafen von Cuxhaven…..

Jetzt hieß es leider Abschied nehmen !!!!
Und als ob man uns ärgern wollte, begann der Himmel langsam an auf zu reißen….da war sie wieder…die Sonne…

Nach einer unspektakulären Fahrt haben wir dann am frühen Abend wieder unsere Heimat erreicht !!!

Wir hoffen, euch hat der Ausflug nach Cuxhaven genauso gut gefallen wie uns !!!

Vielen Dank, dass ihr mitgereist seid !!!!

LG

Bibo & Tanja

über Stephan

Hi, ich bin Bibo (50), fest angestellt bei dem größten Sicherheitsunternehmen in Berlin und nebenberuflich leidenschaftlicher Reiseblogger. Trotz meines Alters zieht es mich immer wieder im Rahmen meines jährlichen Sabbaticals mit dem Rucksack nach Südostasien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Auszeitnomaden bei Facebookschliessen
oeffnen