tobias1-1

Dresden 2008

28./29.06.2008

Wie ihr ja schon inzwischen mitbekommen habt, haben wir ja noch das Hobby „Buggy“. Und an diesem Wochenende treibt es uns nach Dresden zum Prolog der Rallye Dresden -Breslau.
Unsere Kumpels von buggybrothers.com nahmen mit ihren Buggy’s an diesem Event teil.
Somit lag es nahe, dass wir mit dem Wohnmobil ebenfalls fürs Wochenende dort hin fahren und uns das ganze Schauspiel mal mit den Kindern anschauen.
Wir fahren also am Samstag Morgen los und bleiben bis Sonntag Nachmittag.

Es war ein tolles Erlebnis, da man in Dresden ohne Eintritt durch das Fahrerlager laufen kann und ganz nah dran ist.
Viel Text können wir jetzt nicht schreiben, deshalb lassen wir jetzt mal Bilder sprechen……

über Stephan

Hi, ich bin Bibo (50), fest angestellt bei dem größten Sicherheitsunternehmen in Berlin und nebenberuflich leidenschaftlicher Reiseblogger. Trotz meines Alters zieht es mich immer wieder im Rahmen meines jährlichen Sabbaticals mit dem Rucksack nach Südostasien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.