Die Ruhe der Nacht ist mit dem Turteln von zwei Hühnervögeln und Schreien der Klippschliefer bei Sonnenaufgang zu Ende. Sehr gerne hätten wir noch einen Tag und eine Nacht zwischen den Felsen genossen, aber für uns geht es heute weiter Richtung Norden. Wir genießen trotzdem den Morgen bei einem guten Frühstück in Gesellschaft der Kleintierwelt. Zuerst über die C 40 wieder zurück über den Grootbergpass, dann am Abzweig der C 43 über Palmwag bis nach Opuwo. Den ersten Teil der C 40 kennen wir ja schon, sodass wir ganz entspannt der Grootbergpass hinauf fahren. Wieder einmal sind wir von der …
weiterlesen
Reiseblog – Auszeitnomaden Zeit aus – Reise an ! Nimm dir Auszeiten, bevor es zu spät ist !



















